Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Falk Modell könnte es sein?

Ruth Marx

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe beim Aufräumen noch ein älteres Falk Navi wiedergefunden. Es sind aber keine Anleitungen oder der Karton mehr da, wo man ersehen könnte welches genaue Modell es ist. Wenn ich das Navi startet kann ich beim System folgendes ablesen:
Version 5.0
Build 2630 (15.03.2007)
Kartenname Deutschland
Kartendaten 2007-2

Welches genaue Modell ist es, und gibt es da noch aktuellere Karten dafür?

Vielen Dank mal wieder im voraus,
Ruth Marx
 
AW: Welches Falk Modell könnte es sein?

Hi,
es könnte eine N-Serie sein, schaue im Google die Bilder an ob es der Richtige Gerät ist
Link Removed könntest du neue Karten haben, aber deine unbedingt sichern,

MfG
 
AW: Wie installiere ich es nun korrekt??

@kostja30,

Laut Falk Navi Mangaer Classic ist das Navi ein N100, mit einer speicherbelegung von schon 41% und noch 254,2 MB noch frei. Ich habe mir mal die Karten runtergeladen, wo du mir den Link geschickt hast. Soweit OK. Die Dateien wurden alle ausgepackt und übrig sind 2 Ordner geblieben: 1x Anywhere, und 1x AsSoftware.In dem Ornder Anywherer sind 1x Ordner MapRegions und 1x Ornder MyGuide. In den Ordner AsSoftware sind 1x Ordner MyGuide und 1x Ordner Navigator.

Ich habe bisher folgendes gemacht:

Navi verbunden mit ActiveSync. Dort habe ich folgende Ordner vorgefunden Navigator, CityGuide, FalkIdentifiers, MapRegions und ausserdem noch AutoRunCE, AutoRunCE Konfigeinstellungen. Dannach habe ich ( von den runtergeladenen Karten) aus dem Ordner Anywherer den Inhalt von MyGuide in den vorhanden Ornder Navigator kopiert. Desweiteren wollte ich dann aus dem Ordner Anywhererden Inhalt von MapRegions in den vorhanden Orndner MapRegions kopieren. Dort sagt mir dann das Gerät nach knapp der Hälfte das der Speicherplatz voll ist. Was Kann ich da noch machen bzw. so abändern das es draufpasst.
Und weiter: Was mach ich damit bzw. wo muss ich es hincopieren?

Ordner AsSoftware sind 1x Ordner MyGuide und 1x Ordner Navigator. In den beiden Unterordner sind 2 kleine pplcat Videodateien.

Ich wäre über einen Lösungansatz sehr dankbar, bzw. wo ist mein Fehler?

Danke im voraus,
Ruth Marx
 
AW: Welches Falk Modell könnte es sein?

Hi Ruth Marx,
ich hoffe du hast deine Orig. Daten vom Gerät gesichert,
entweder kaufst du dir eine SD Karte oder du löschst die Sachen und alle alten Karten was du in deinem Navi nicht brauchst
und dann nach und nach mit denn neuen Daten befühlen und testen

MfG
 
AW: Welches Falk Modell könnte es sein?

@kostja30,

ja alles ist gesichert wurden. Gerät ist momentan so wieder hergestellt wurden das es läuft. SD Karten sind vorhanden. was muss ich draufkopieren
 
AW: Wie installiere ich es nun korrekt??

Hi,
ich weiß es nicht mehr ist zu lange her, müsste MapRegions Ordner auf der SD Karte sein
bin aber mir nicht ganz sicher, sonst muss du Testen

MfG
 
AW: Welches Falk Modell könnte es sein?

Danke erstmal. werde es in den nächsten tagen mal testen.
 
Zurück
Oben