Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMU bei CS?!

canonito2

Newbie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich sehe, dass es wohl ne größere Sache ist, welches EMU man verwendet um Sharing Partner bzw Server zu finden.
Ich kann ja wohl bei nem EMU fähigem Receiver ( zb D.500 ) mir aussuchen welches EMU ich nehme, oder?
Wenn das so ist, warum sucht man nicht nach einem Server und stellt sein EMU dann darauf ein ? Wieso fragt man nach einem Server für camd3 oder so?

Grüße

canonito
 
AW: Welches EMU bei CS?!

das kannst du auch machen.es ist nun mal so das jeder so seine favoriten hat und am besten damit klar kommt.der eine macht es lieber mit gbox der andere mit cccam.deshalb fragt man nach den emu . manche karten funzen auch nicht mit jeden emu .
 
AW: Welches EMU bei CS?!

Am einfachsten und besten funktioniert CS mit CCcam v2.0.11. Zumindest bei der DM 500.
 
Zurück
Oben