Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Diablo Cam

AW: Welches Diablo Cam

Das hängt ganz davon ab, was du damit anstellen möchtest!
Das Diablo Wifi macht sowohl mittels Emu und der Underword FW einige Sender auf Astra und Hotbird hell (u.a. SRG, CanalDigitaal, XXX Sender...). Aber größer Vorteil des WiFis ist es, dass man damit CS per CCcam, Newcamd und Gbox betreiben kann. Und das, wenn das Wifi richtig konfiguriert ist, sehr gut und ohne bzw. sehr wenig Freezer. Das macht das Wifi sehr sehr zukunftssicher!
Mit dem Diablo2 kannst du nur per Emu die Sender erhellen und bist somit abhänging von der Inopsys Firmware und deren Entwickler. Sollte ein Keywechsel oder Systemwechsel stattfinden, kann es sein, dass dein Diablo2 sehr schnell relativ nutzlos wird (es sei denn du möchtest nur original Abo Karten lesen, denn das geht mit beiden sehr gut und es werden auch nahezu alle Karten erkannt. Vorsicht nur mit Gammas und der Sky S02 im Diablo2, aber dazu mehr in anderen Threads).
Vom Diablo Light ist abzuraten, da sich der Supports seitens des Teams mittlerweile auf Diablo2 und WiFi beschränkt.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick über die verschiedenen Typen verschaffen!

Gruß
 
AW: Welches Diablo Cam

Danke also empfiehlst du das Diablo Wifi
 
AW: Welches Diablo Cam

Meiner Meinung nach ist das WiFi das einzige Cam, mit dem man auf lange Sicht gesehen Spaß haben wird und es sich auch bezahlt machen wird.
Du bist dank der Cardsharing-Option längst nicht so abhängig von den Entwicklerteams wie bei der Emu-Geschichte. Zumal der Support von Duolabs in letzter Zeit auch schwer nachgelassen hat (z.B. das kurz aufeinanderfolgende Release von Diablo2 und dem StreamCam. Sehr komisch die ganze Geschichte!)

Gruß
 
Zurück
Oben