Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Debian für eine Qnap TS-1079?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Der Titel sagt eigentlich alles....

Möchte ein Debian oder eben Linux drauf hauen...kann mir einer einen Tipp geben?

gruss
 
AW: Welches Debian für eine Qnap TS-1079?

Du hast das gleiche auch schon im QNAP Forum gefragt. :-D

Und wegen Deiner Frage dort wegen CCCAM und OSCAM...

Dafür brauchst Du kein Debian. Es ist bereits ein Linux darauf und auch darunter laufen schon die OSCAM Binaries.

Ich habe aktuelle in der Datenbase abgelegt

Gruß
Mag
 
AW: Welches Debian für eine Qnap TS-1079?

Schuldig :emoticon-0124-worri

Naja ich will schnell zum Ziel komme und beim qnap forum dauert es immer ewig oder die antworten gar nicht. Bin gar nit gern dort!!

Also nur noch die richtige finden für meine ts und dann kanns losgehen.

Oscam ja, aber cccam geht nicht auf der original firm oder?

Hab das Problem, dass ich die karten mit oscam einlesen möchte....nur der tausch würde ich gerne über cccam machen, da ich glaube, früher hatte ich keine möglichkeit nur 1 reshare zu gestatten. Es war dann immer alles offen mit unendlich reshare...


hat sich das geändert? ansonsten brauche ich immer noch zwei geräte am laufen haben....würde gerne von der dm8000 als server weg...

danke für deine info!
 
AW: Welches Debian für eine Qnap TS-1079?

CCCAM geht auch. Aber imho ist OSCAM deutlich besser als Server. Und du kannst OSCAM so konfugurieren, dass 0 Reshare oder 1 Reshare oder 10 Reshare erlaubt sind. Liegt also an dir und nicht OSCAM.

Gruß
Mag
 
AW: Welches Debian für eine Qnap TS-1079?

wat.....

das ist aber neu oder? früher meinte ich, dass genau das das problem sei, dass cccam und oscam genutzt werden muss.

cool danke....so also fangen wir an oscam aufzubauen.

vielen dank, echt jetzt!

gruss walter
 
Zurück
Oben