Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches CI-Modul???

iceman.

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich habe zwar jetzt schon sehr viel hier gelesen,
allerdings bringe ich es immer noch nicht auf den Punkt.

Ich habe vor mir eine *ky Karte mit HD+ zu kaufen für meine Kathi 910 .

Welches Ci-Modul benötige ich da ???-----------,auch wenn ich später nur noch eine HD+ oder *ky Karte habe .

was ich noch habe ist ein Alphacrypt und ein Aston ,oder können diese mittlerweile entsorgt werden ?

schon mal Danke im vorraus .
 
Wenn du von Sky eine S02 bekommst kannst du dein Alphacam noch nutzen. Bei einer V13 schaut es schlecht aus. Entweder das Sky Ci Modul oder das Unicam soll noch laufen.

Bei der Sky V13 kann man auch die Hd+ Programme draufschalten lassen somit brauchst nur eine Karte

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Wie du schon geschrieben hast. Ich bin mir nicht ganz sicher. Hab es nur gelesen das es funktioniert. Selbst hab i nur die S02 und ne G09 getestet. Die G09 ist aber auch ne Nds Karte Wow Sky deshalb sollte es auch funktionieren.

Bestell doch einfach online. Da hast doch 14 Tage Rückgaberecht. Nicht den Programmer vergessen

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: welches CI-Modul???

Im Anhang hab ich ne Anleitung wie das aufspielen der Software funktioniert. Es gibt mehre Softwareversionen. Gigablue und die Sparta. Einfach ausprobieren welche besser läuft. Jeder Receiver wirkt anders auf ein Modul.

Die Software usw. gibt es hier in der Database
 
Zurück
Oben