Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ci modul kann/soll ich nehmen

yin

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin moin

Ich darf nun ein neuen TV mein eigen nennen LED TV 55‘‘ PTV552403-S (Link ist nicht mehr aktiv.)

ich habe ne schwarze HD karte und brauch für den TV ein ci modul

In der bucht gibts ja ne menge vor allem preise von bis kann ich ja irgendeine nehmen ??

ich hab noch den opticum 9600hd da allerdings die kekse immer weniger werden und der receiver die schwarze karte nich so mag werd ich wohl den integrierten receiver nehmen und mein 9600er verticken-

hat wer noch von euch noch son ein modul rummliegen oder kann mir sagen was ich nehmen kann

wahrscheinlich steh ich gerade nur auf der leitung
 
AW: welches ci modul kann/soll ich nehmen

Wenn du eine HD03 hast,dann funzt sie sowieso nur im originalem Modul.
Bei HD01 und HD02 Karten kannst du auch z.B Giga Blue/Unicam/Maxcam nutzen.
Lese dich mal im CI Bereich ein.
>>Klick<<
 
AW: welches ci modul kann/soll ich nehmen

Hallo
Danke für die Antwort und dem Hinweiß

Ich habe ne HD02 karte Die preise sind ja doch ganz sportlich
Ich lese mich mal da rein hab wohl durch z.b. Unicam ein paar mehr Möglichkeiten:emoticon-0111-blush
 
AW: welches ci modul kann/soll ich nehmen

Auch drauf achten,ob das Modul in deinem TV läuft.
Den TV aus deinem Link kenne ich nicht(ich hatte z.B mit dem Giga Blue und meinem Samsung TV Probleme)
Eine Altenative wäre noch der Ariva102e,kaum teurer wie ein CI Modul und die HD+ Karte läuft auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches ci modul kann/soll ich nehmen

Jo der Plan war eigentlich den receiver abzustoßen da der TV (ps Mediamarkt-saturn marke) ja einen eingebaut hat und mein opticum probs mit der schwarzen karte hat bei den HD sendern
 
Zurück
Oben