Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI+Modul für meinen PHILIPS LED55PFL6008K

Elculito

Ist oft hier
Suche Beratung welches Modul ich nehmen soll und wie es funktioniert.
Vielen Dank

AW: Welches CI+Modul für meinen PHILIPS LED55PFL6008K

:dfingers: ja geil , ich wird mal sagen nim den blauen , die roten machen problemme :dfingers:

was wilst du über den modul sehen ?
kabel , sat empfang ?
abo karte vorhanden oder nicht ??

:emoticon-0138-thinksorry, natürlich.
Abo Karte SKY V13 für SAT ist vorhanden.
Sehen möchte ich gerne so viel wie möglich.
Und natürlich auch alles aufnehemen können.
Danke

Bei deinem Philips wäre es vielleicht nicht schlecht sich mal die neuen Module: Unicam 4.0, Deltacam 2.0 oder Maxcam Ultra HD anzuschauen.

Und das sind die Module und das EMU ist das Programm das da drauf ist, versteh ich das richtig?
Modul in den CI Schacht, Karte rein und es läuft?

Mit dem USB Programmer die Emu Firmware drauf und danach mit dem gleichen Loader den aktuellen deltacam.key oder unicam.key, je nachdem mit welchem Modul und Loader.
Danach rein in den TV und das wars.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die guten Tipps.....

Wenn ich mir jetzt das Unicam 4.0 zulege, die EMU Firmware draufmache und die Keys lade kann ich auch bei SKY die Programme Select, Anytime,3D usw.schauen.
Und ich kann ja über ne USB Festplatte alles aufnehmen richtig?

Du kannst über Emu nur die Sender hell machen, von denen die Keys integriert sind.
Sender, die bei Sky über Abo laufen, gehen dann auch nur mit Karte.
Ja, du kannst danach uneingeschränkt aufnehmen.

Zurück
Oben