Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ci Modul für Lg65g39la und Hd+

cz26m

Newbie
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Tv. Ich habe einen Lg65g39la und Hd+, Empfang über Sat. Zuerst habe ich die installierte Hd+ App benutzt. Leider verhindert diese die Festplattenaufnahme auf allen Sendern, auch den Öffentlichen. Also bleibt mir nur ein Ci Modul. Ich hatte in meinem Lgb6 ein Maxcam Twin V2 mit einer Hd02 Karte.
Leider erkennt der neue Tv das alte Modul nicht. Welches Modul kann ich denn nehmen um auch vorspulen zu können. Danke Euch!!

Hallo,

Für Ihren LG65G39LA und HD+ mit Satellitenempfang empfehle ich das CI+ Modul von HD+. Dieses Modul wird von HD+ offiziell unterstützt und wurde speziell für diese Art von Nutzung entwickelt. Sie können es direkt bei HD+ oder bei vielen Einzelhändlern erwerben. Das CI+ Modul von HD+ unterstützt auch das Vorspulen, was bei deinem alten Modul möglicherweise nicht der Fall war.

Stellen Sie jedoch sicher, dass Ihr Fernseher einen CI+ Slot hat, da das Modul sonst nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der LG65G39LA sollte einen solchen Slot haben, aber es ist immer gut, dies noch einmal zu überprüfen.

Beachten Sie auch, dass Sie für die Nutzung von HD+ ein Abonnement benötigen, falls Sie noch keins haben.

Zu Ihrer Information, es gibt auch andere CI+ Module auf dem Markt die mit Ihrem Fernseher kompatibel sein könnten, aber das HD+ Modul ist darauf spezialisiert und daher würde ich dieses empfehlen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Du wirst bei deinem Vorhaben kein Glück haben, fast alle "neuen" TV Geräte haben die "HD+ Erkennung" in der Firmware einprogrammiert und die kannst du aus diesem Grunde auch mit einem Alternativem CI Modul nicht umgehen, einzige Lösung wird die verwendung eines E2 Receivers sein, um die Beschränkungen um gehen zu können.

Zurück
Oben