Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI modul für KB

wiesel76

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
welches ci modul würdet ihr mir für kabel BW empfehlen! ist das noch receiver abhängig? welche receiver und module benutzt ihr? mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht!!

wiesel
 
AW: Welches CI modul für KB

Es spielt keine große rolle welches Kabelnetz du hast. Es gibt einige Receiver wo kein CI Modul kompatibel ist. Ich nutze zb. den Vantage HD 7100 mit dem Diablo. Es funktioniert wunderbar. All so viele Kabel Receiver gibt es leider nicht mit CI Modul. Hier mal ein paar Vorschläge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches CI modul für KB

ich habe im bereich ci-module auch ein paar listen welche receiver mit welchen modul laufen kannst du dir ja auch mal ansehen :11:
 
Zurück
Oben