Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Ci-Interface für ORF?

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Tagen meine 8000er. Jetzt möchte ich auch meine ORF Karte sharen. In den internen Kartenlesern habe ich meine Sky-Karte und meine HD+ Karte. Welches CI-Interface kann ich für die ORF-Karte nutzen?

cu
 
AW: Welches Ci-Interface für ORF?

CI Interface? Du meinst damit ein Modul?

Falls ja, dann muss ich dir sagen, dass du keine Karte über ein Modul sharen kannst.

Besorge dir einen Smargo für die Karte. Dann kannst du diese problemlos sharen.
 
AW: Welches Ci-Interface für ORF?

Hm, kann ich nur mit einen Smargo sharen? Schade das es kein Smargo - Modul gibt.

Danke für die Antworten.
 
AW: Welches Ci-Interface für ORF?

wieso willst du den ein smargo-modul? :wacko1:

ein normaler smargo tuts doch auch an der Dream!
und ist sowiso noch billiger als ein CI
 
AW: Welches Ci-Interface für ORF?

Glaube du hast was falsch verstanden:
In einem CI Modul kannst du die Karte nur in der Bopx nutzen aber nicht sharen. Da ware das Alphacrypt die Lösung

Wenn du sharen willst must du einen zusätzlichen Cardreader an die Box anschließen. Da nimmst du den Smargo
 
AW: Welches Ci-Interface für ORF?

Ne, das habe ich schon verstanden. Ich habe ja auch an meiner Dream 800 einen Smargo. Ich habe aber gedacht da ich soviele Ci-Interface habe kann ich mir den externen Kramm sparen.

cu
 
Zurück
Oben