Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM kaufen?

spanier

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich beabsichtige mir ein Diablo CAM zu kaufen. Welches ist aktuell am besten geeignet für c-lines. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, ob das auch in einem neuen Philips Android TV läuft.
 
Da das Diablo GSM sowieso ausscheidet, stellt sich nur die Frage ob Diablo WiFi oder Diablo LAN.... letzteres macht weniger Probleme aber trotzdem immer noch genügend, dass man die Finger davon lassen sollte. Und wenn ich mich richtig erinnere, ging mit Philips-TVs sowieso nichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest keine funktionierende. Vor paar Jahren gab es da noch dieses Matrix Cam Air, aber das war mindestens genauso beschissen :) Das gab es nur Probleme bei NDS-Karten.

Kauf dir einen kleinen, kompakten Linux-Receiver, versteck das Ding hintern Fernsehr und schau darüber :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du erinerst dich gut
manche alten modele gingen mit dem diablo , aber nach software update gingen die wenigen auch nicht mehr , der tv schaltet sich aus und wider ein wenn man das diablo eingesteckt hat

@spanier
ein biliges recivier kaufen , und hinter dem TV verstecken , dann hat man mehr davon als mit einem diablo
 
Ihr schimpft zu viel auf die diablos meine Freunde ;) gut es ist eine 50/50 Chance das sie gehen, aber ganz zu verachten sind die nicht ;) wenn man für ein paar eure eine in der Bucht bekommt ist das oft günstiger wie ein Receiver... je nachdem wie leidensfähig man halt ist.... ich würde die LAN empfehlen... die WiFi sind echt instabil
 
Oke gut das ist ein Argument , sorry für den Einwand :rolleyes:
 
Zurück
Oben