Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches Bluetooth für Autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo .welches bluetooth muß das autoradio haben damit es mit dem tomtom verbunden werden kann .........mfg
 
AW: Welches Bluetooth

Habe ich auch schon mit meinem Lidl Radio versucht. Findet kann das TT es, aber das Verbinden klappt nicht.
 
AW: Welches Bluetooth

edwige schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt drauf an aus welcher Richtung man es sieht.:whistle2:
Nein, die Autoradios sind nach BT Phone (Freisperchen) ausgerichtet. Nur für Handys also. Und die TT´s, "gehe ich mal von aus", sind auch nur auf Handy´s ausgerichtet, also auch BT Phone.
Was man versuchen könnte, das Handy mit Radio als auch TT verbinden und die Mp3 oder was auch immer, auf´s TT umleiten. Wenn es überhaupt so geht. Versuch wärs wert.
 
AW: Welches Bluetooth

Nur eine Frage: verbinden sich denn eure Handys mit dem Radio?
Aus der Antwort habt ihr dann ja alle Lösungsansätze!
 
AW: Welches Bluetooth

Ist kein Rätsel, mein Lieber Lise! Bin kein BluetoothFachberater und dachte einfach nur man könnte so vorgehen:

Mein Handy verbindet sich mit dem Radio ? JA ist die Antwort! Also....

a-TT verbindet sich mit meinem Handy
.....alles via Handy übertragen!!! (TT/Handy/Radio)

b-TT verbindet sich nicht mit meinem Handy
....dann sind Radio und Handy eben nicht mit TT kompatibel!! HIFI-Bluetooth Geräte wie AutoRadios können sich ja mit TT verbinden, deshalb die entsprechenden Lautsprechereinstellungen!
Sich also ein kompatibles Handy anschaffen, das sich dann auch mit dem Radio verbindet!
 
AW: Welches Bluetooth

Bei a, gebe ich dir recht. So ähnlich habe ich es ja auch versucht zu beschreiben, siehe post5.

Bei b, müsste man ein Radio haben, welches auch BT Audio kann und nicht nur BT Phone.
 
AW: Welches Bluetooth

ich weiss überhaupt nicht, was sie denn mit Bluetooth und Autoradio anfangen wollen!
Schauen sie mal in das Handbuch des TT, was da darüber gesagt wird! Wenn sie keine Infos da finden, dann mal hier reinschauen und es mit den beschriebenen Lösungen versuchen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


..oder noch testen, was geschieht, wann alle Geräte miteinenader via Bluetooth verbunden sind!
Auch im Menue 'Lautsprecher Einstellungen' nachsehen, was möglich ist!

Man kann das Unmögliche nicht immer von jedem Gerât verlangen oder noch erwarten! Jedes Gerât hat gewisse fähigkeiten von der Hardware bedingt!
Niemals vergessen, dass wir es vor allem mit einem Navigationsgerât zu tun haben, und solange es uns problemlos von zu Hause an eine Adresse führt und von da wieder nach Hause ist schon an sich eine schöne Leistung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben