Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Welches Betriebssystem würde auf meinem Netbook flüssig laufen?

y.cesar1987

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Da Windows XP seit 2014 die Sicherheitsupdates eingestellt hat, möchte ich umsteigen. Ja halt ich brauch ein Program das alle Dokumente öffnet, ein Program der alle Foto- und Videoateien öffnet und halt ein Program mit dem ich flüssig surfen und Videos im internet anschauen kann. Ich bin schnell lernfähig. Halt es soll schnell sein.

Hier sind die Daten meines Netbook:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Würde mich auch interessieren, ob es das mittlerweile etwas gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich nicht, da die Windows Versionen laut Benchmarks keine große Unterschiede aufweisen.
Benchmark Chip:
Windows 7 Starter Edition gegen Home Premium. Im Benchmark PCMark05 kann sich Home Premium mit 1.476 Punkten durch die besser Beurteilung der Grafik-Leistung sogar an die Spitze setzen. Zum Vergleich: Die Starter Edition erreicht insgesamt nur 1.309 Punkte. Nur bei der durchschnittlichen Hauptspeichernutzung gibt sich Windows 7 Starter mit 340 MByte zufrieden, während Home Premium ohne Last etwa 480 MByte vorhält, um Anwendungen schneller starten zu können. Bei der Akkulaufzeit zeigen sich in unserem Test ebenfalls keine Unterschiede zwischen Starter- und Home-Premium-Version.
 
Es kommt drauf an auf welchem PC oder Notebook die Benchmark getestet wurde, da Windows 7 Home Premium 2 Prozessoren unterstützt und Windows 7 Starter nur einen Prozessor unterstützt. Das Netbook hat nur einen Prozessor.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben