Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches bekanntere Modell steckt im MIRASAT 5000 FTA?

chintzle

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mein Vater hat zuhause einen Mirasat 5000 FTA, hatte immer von einem Kollegen eine Software mit Keys integriert zugeschickt bekommen, aber jetzt arbeitet dieser nicht mehr bei der Firma (ein Kabelanbieter hier in Luxemburg) und jetzt bekomme ich keine Codes mehr! :fie:

Und jetzt möchte ich Hilfe von euch... :Laie_87A:

Danke im Voraus
Christian
 
AW: Welches bekanntere Modell steckt im MIRASAT 5000 FTA?

also in meiner Cloeliste ist der nicht gelistet...????
Mach mal ein paar angaben was hat der fürne Soft bzw FW drauf usw???
 
Zurück
Oben