Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Welches Becker Navi ist das?

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

um welches Becker Navigationsgerät könnte es sich hierbei handeln?
Das Ebay-Mitglied meldet sich leider nicht.

Link:

Link veralten (gelöscht)


Könnte es sich um ein Z103 handeln?


LG
 
AW: Welches Becker Navi ist das?

Die Becker-Geräte haben von vorne fast alle die gleiche Ansicht und man kann sie nur schwer unterscheiden, bei dem würde ich auf ein älteres 3,5" Navi tippen, auch wenn es ein wenig schräg gedreht ist, für 4,3" passen die Proportinen nicht so. Vielleicht ist das ja auch so gewollt. Wenn er sich zudem auch nicht meldet, würde ich die Finger davon lassen.


Jomar59
 
AW: Welches Becker Navi ist das?

Hi, das Problem ist, dass meiner Freundin genau so ein Becker Navi aus dem Auto gestohlen wurde. Es war ein Z103. Sie kann aber nicht ausschließen, dass es sich hierbei nicht um ein Z103 handelt.

Ich persönlich würde auch dazu tendieren, dass es nicht ein Z103 ist.
 
AW: Welches Becker Navi ist das?

ich denke das ist 7926 oder 7927 (320x240) für ein modell in der grösse 480x272 sieht es auf den fotos bissi klein aus.

dafür aber das nix in der beschreibung steht, ist das navi recht teuer verkauft worden.

ciao
 
Zurück
Oben