Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Ne Du hast nichts - richtig lesen muss man schon!

Was steht in Deinem Bild und was steht in dem Link - das ist ja wohl nicht das Selbe?!?
 
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen ob ein Software - Update bei einem A7, Zulassung 01/2012, Nachtsichtgerät ohne Tiererkennung auf die neueste Software mit Tiererkennung, möglich ist.

Danke vorab.
 
Nein, wenn Du nicht deine Softwareversion postest und dein Modell nennst!
Menü-->MMI Setup und dann nach unten scrollen.
 
Hallo zusammen, ich hole morgen meinen Audi A7 MJ 2013 mit MMI Touch Plus (großes Navi ab). Laut myaudi ist unten angehängtes Update passend, werde aber am Wochenende mich intensiv einlesen welches Navi das wirklich laut Menü ist.

Aber einige Fragen habe ich unabhängig davon: Da ich quasi jedes Jahr quer durch Europa fahre, bis in die Türkei runter. Gibt es auch die Möglichkeit die Exotenländer wie Türkei, Mazedonien, Bulgarien, Serbien zu bekommen? Laut Länderliste Europa sind die anscheinend alle nicht dabei. Die Autobahnen wären aber auch schon ein Schritt :)

Etwas offtopic:
Kann man eigentlich auch auf eigene Regie noch weitere Sachen am Audi freischalten ohne größeren Aufwand und Risiko? DVD während der Fahrt usw? Hab keine weiteren Bereiche hier sehen können oder bin ich blind?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry - hab mich vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn jemand sagen welche Version ich tatsächlich habe und welche Anleitung ich befolgen muss? Irgendwie blicke ich nicht durch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Hallo,

ich bin nicht so bewandert und frage für einen Bekannten. Er hat einen Audi A6 Kombi und als Navi Software die im Bild gezeigte Version von 2010. Nun möchte er gern auf die aktuelle. DIe frage wäre daher meinerseits, welche SOftware kann er hier aus dem Forum verwenden und muss dazu noch etwas upgedatet werden im Radio oder nicht?

Für Hilfe dankbar und Gruß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben