Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

V

V-i-R

Guest
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen welches CI Modul ihr empfehlen könnt, in dem alle Karten gehen, bzw was zukunftsicher ist, was man updaten kann etc?

Ich möchte es für meine DM 7020HD haben und dachte da an:
http://www.amazon.de/dp/B00BSV7DG4/?tag=digitaeliteb-21

Taugt das, und läuft es in der Dream gut?

Es soll nicht nervig sein und mit Pin Abfragen nerven oder so, es soll wie die anderen 2 CA Schächte laufen, also karte rein und gut... :emoticon-0157-sun:

Gruß
 
AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

hm,
welche module kämen denn infrage die gehen?

was für eine Karte dann rein kommen soll, weis ich noch nicht so genau, eventuell die Hallo TV oder eine ORF Karte Vielleicht auch eine Viaccess Karte wenns besser läuft als im Viaccess modul...
 
AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Module der neuen Cam-Hardware kommen in Frage! Unicam 3.0 und Maxcam Twin V2, denn die laufen nicht in deiner Kiste!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tjo da wird dann schon schwierig! Hallo TV ist Conax und noch nicht getestet, ob die gehen würde! ORF ICE geht definitiv in der neuen Cam-Hardware, aber nicht in einigen älteren Modulen! Viaccess kommt es halt auf die Version drauf an und auch da ist die Auswahl nicht so groß!

Was ich dir empfehlen kann, wären Module zum selber testen, ob die Karten drin gehen würden!

Unicam 2.0, Maxcam Twin V1, (VU+ Allcam)
 
Zurück
Oben