Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo kann man empfehlen?

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde

Habe eine Dream 800se zu Hause und spiele mit dem Gedanken mir ein Sky Abo zuzulegen. Lese viel darüber das manche wohl ein güstiges Abo bekommen aber ich weiß nicht wie sie das anstellen. ich würde mir gern Welt,Film und HD zulegen.

Was für kosten kommen im ersten bzw. im 2. Jahr auf mach zu. Und wo schließt man den Vertrag am besten ab? Im netz oder am Telefon. Manchmal bekommt man ja bei den Ständen im Media Markt ja auch ein schmankerl hinterhergeworfen.

Wer kann mir helfen?

Vielen dank
 
AW: Welches Abo kann man empfehlen?

Würde auch gerne erfahren, wo man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt, wenn man Sky Full inkl. HD und Sky Go buchen möchste. Ob es im Mediamarkt bei den Ständen ist oder ob evtl jmd schon Erfahrung mit Angeboten bei Ebay gemacht hat?

Danke im Vorraus.
Gruß, Norix
 
AW: Welches Abo kann man empfehlen?

Hi,

Online Angebot im Moment:

SKY Welt + 2 Pakete für 29,90 € (HD Paket +10,00 €)
SKY Welt + 3 Pakete für 39,90 € (HD Paket +4,00 €)

etwa die gleichen Angebote wirst du auch im Mediamarkt & Co bekommen!

Gruss USCMAI
 
AW: Welches Abo kann man empfehlen?

Ok, also wird man da kaum ein besseres Angebot bekommen. Und kann man Versandkosten oder Aktivierungsgebühren oder so sparen wenn man es bei Mediamarkt macht? Weil selbst wen ich keinen Receiver bekommen möchte muss ich 10€ Versand bezahlen :D:D Frag mich nur für was :D Für nen normalen Brief oder wat ;)

Gruß, Norix
 
AW: Welches Abo kann man empfehlen?

SKY Welt + 3 Pakete für 39,90 € (HD Paket +4,00 €) war als Neukundenabo egtl. halbwegs ok, was jetzt im Angebot über die Page läuft ist irgendwie schwach.

aktuell: 59,90,- Fullabo, SkyGo "gratis" ???

aktuell: SKY Welt + Film + HD (SkyGo gratis!!!!) für 39,90 € ???

Muss man egtl. direkt zuschlagen.:good:
 
Zurück
Oben