Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo abschließen für neues CS ?

tracki

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bin gerade auf der suche nach einem neuen Abo. Wenn ich mich mit anderen Cs Partner zusammen tun möchte, was ist denn da interessant ?

Alles außer Sky
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Kommt immer drauf an ob SAT oder Kabel. Bei Kabel welcher Anbieter, bei SAT welche Positionen Du empfängst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Warum kein Sky (nur aus Neugierde)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Habe Sat 19,2

wenn man so schaut haben viele sharepartner bereits Sat.
ich finde cardsharing wird ja auch dadurch interessant das man viel Auswahl hat.
und bevor ich jetzt sky nehme, was ja schon viele haben, kann man lieber mal nachfragen
und sie dann gut ergänzen
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich wird mal sagen , weil um die 80% - 90% der user SKY und oder HD+ anbiten will , dafür alles andere bekommen

wenn jetzt jeder SKY anbitet , gibts nichts anderes zu tauschen , und SKY full gegen SKY full ist schwachsin , mit bilig SKY wird mit im keiner tauschen

fast jeder will so bilig wie möglich für sein eingenes abo zahlen , dafür so viel wie möglich hell haben , und das ist eben das problem was immer öfter bei CS auftrit
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Würde sagen mit SkyIT oder SkyUK stehste gut dar, ist aber ned ganz billig und nicht leicht zu bekommen bzw. zu sharen!
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Heist das wenn man Kabel Unitymedia hat das man da jemand zum täuschen besser findet.? Weil das nicht so oft ist oder sehe ich das falsch?
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Hallo zusammen,
da ich mir momentan die Selbe Frage stelle..
Ich hätte Interesse an dem Sky Film Paket, im Gegenzug würde ich hd+ und irgend nen XXX Abo mir holen. Empfange alles auch nur über 19.2°E

1. Frage: Wäre das Fair?
2. Frage: Welches Abo käme in Frage (Hustler & Dorcel TV evtl.?)
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

@Durexlex

rechne mal selbst was HD+ und die dorcel im jahr kosten , dann teile es durch 12 und schon weist du ob das Fair ist mit jemandem zu tauschen der + - 30-40€ monatlich zahlt

ich kann dir schon jetzt sagen das du keinem CS partner findest der mit dir tauschen wird , aber probieren kanst du trotzdem , vieleicht sucht jemand solche karten :emoticon-0105-wink:
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Hustler,Dorcel sind im Jahr 50€ zzgl dann Hd+ nochmal 60€ Sind zusammen 110€ , im Gegenzug dafür Sky Full haben wollen

Sky Full 66,90 im Monat , also fair ist da was anderes !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Das allgemeine Problem wird sein, dass die allermeisten Leute irgendwas von Sky haben wollen. Und ebenfalls die allermeisten derjenigen, die evtl. sharewillig wären, haben Sky-Pakete.
Da müsste man schon jemanden finden, der beispielsweise "nur" Sky Sport hat und kein Sky Cinema (oder wie das heißt) oder eben umgekehrt.
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Mir ist bewusst dass das preislich nicht ganz hinhaut, wäre ich begeisterter Fußball Fan^^, würde ich nicht groß überlegen und hätte bereits ein komplettes Sky Abo. Wie gesagt interessiert wäre ich lediglich nur an dem Filmpaket.
Was wäre denn eurer Meinung nach fair bzw. woran hätten welche Interesse ?
 
AW: Welches Abo abschließen für neues CS ?

Csat hätte ich intresse dafür würde ich dir alle karten freigeben ;-)

Leider nur für franzmänner

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben