Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

gutelaune

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich stehe kurz davor, von Kabel auf SAT umzusteigen. Benutzen möchte ich einen freien Receiver mit Alphacrypt light. Welchen SAT-Receiver muss ich bei Premiere angeben, damit ich keine NDS-Karte erhalte? Für Infos im Voraus besten Dank.
 
AW: welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

Lad dir den D-Box II Seriennumerngenerator runter und lass dir da ne Nummer generieren und gib diese dann an !!!
 
AW: welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

super tipp. wo genau finde ich ihn?
 
AW: welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

probiers mal mit dem anhang!
 
AW: welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

bitte bitte keine ursache!
 
AW: welcher zertifizierte premiere receiver ist nicht nds-tauglich?

möchte ein zusätzliches abo. bei brummi wird ja nach 14stelliger sn gefragt. gut kein problem mit dem generator. funzt die karte die ich dann bekomme auch in meinem edi 2120CX? kartenleser hat das teil ja von haus aus, ein modul geht da aber zusätzlich nicht rein...
 
Zurück
Oben