Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Hi leute ich habe mal eine frage an euch welchen vpn anbieter könnt ihr empfehlen für CS
 
AW: Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

Google:


Ungefähr 1.150.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

Selber einrichten wäre auch eine Option?
Heißt ja auch: virtual private network

Kann aber leider keinen Anbieter nennen, habe mir das selbst eingerichtet.
Meine 3 Fritten, die da im VPN hängen, sind ja auch überschaubar.
 
AW: Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

ja es ging mir darum ich will ein pdf tut erstellen für user die da noch sehr unerfahren drinne sind und brauche da ein paar handfeste vpn anbieter die auch wirklich die ports offen haben für cs auch zu gebrauchen sind vllt mache ich auch ein video tut wieder bin in moment auch noch mein altes video tut weiter zu machen wie man den cs einrichtet und zum an schluss will ich dann das vpn durch nehemen
 
AW: Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

sei mir nicht böse, aber lass es sein mit deinen "tut´s" ...

1.) dein Video zeigt nicht einmal irgendwas von CS Server .. sondern wie man Debian installiert ... was in der Regel in 3 Sätzen erklären kann
2.) Hast du zu 10000% keine Ahnung wie VPN in Verbindung mit CS funktioniert, geschweige wie man es einrichtet!
3.) Wirst du irgendwelche Anleitungen her nehmen und die dann in ein "Video" umwandeln - somit kannst du eh niemand wirklich Schritt für Schritt erklären was für was ist
4.) Sollte man die Sprache die man verwendet auch beherrschen ... :/

Wenn du wirklich was machen willst, mach es OHNE VIDEO(!) und mach einen Blog und geh wirklich auf die Dinge ein ... dann sieht man eh was da raus kommt!
 
AW: Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

Sorry aber deine Frage passt nicht zu deiner Signatur :good:

Aber wenn du wirklich keinen hast dann nimm doch opvn.to .....................
 
AW: Welcher vpn anbieter ist für CS geignet

@
TommyH99

Guten Abend erst mal also zum einem ich habe das video noch nicht ganz fertig wie du ja lesen konntes und zum zweiten ob ich ahnnung habe oder nicht kannst du bestimmt nicht beurteilen da du mich nicht kennst zum dritten suche ich nur vpn anbieter die
ports offen sind weil ich für die seite meines freundes hier keine werbung mache weil werbung untersagt ist ich wollte das ganze dann per pm haben und lenny die seite die du da geschrieben hast is die seite meines freundes aber wie gesagt mache keine werbung will nur nen tut schreiben bzw erstellen und will hier auch kein geflame sondern infos daher bitte ich euch das ihr mir auch helft weil es auch anderen usern helfen könnte
 
Zurück
Oben