Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Viewer für Vista x64 ?

TV.Junkie

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich wollte Fragen welchen Viewer man am besten für Vista x64 verwendet ich habe mich schon reichlich informiert doch weiss nicht welcher kompatibel ist. Also den ProgDVB gibts wohl auch als x64 Version aber nur die alte... auf der Homepage gibts bei neueren Versionen immer nur eine nicht noch eine für x64 sind die für allle Gültig? Was ist eigendlich der Unterschied zwischen der ProgDVB Standart und der Pro Version? Wie siehts eigendlich mit dem DVB Viewer aus, gibts für den ne extra x64 Version oder ist der auch so kompatibel? Ich bekomm nachher die Karte und möchte nicht unötig Programme installieren, das gibt meist kompatibilitäts Probleme darum wollt ich mich lieber vorher informieren.
Hat von euch einer ne SkyStar 2/HD hab gelesen das einige Probleme mit Ihr auf dem x64 Vista System hatten, bzw. sie gar nicht erst zum laufen bekommen haben. Ich hoffe das Thema hat sich mit dem neusten Treibern erledigt. Nicht das ich extra noch Vista x86 instalieren muss nur wegen der Karte... blöderweise erkennt der ja dann von meinen 6 GB Arbeitsspeicher bloss die hälfte. Oder hat einer Erfahrungen mit der SkyStar 2/HD unter XP x64 gemacht, läuft da alles?

Noch nen schönen Tag!
Ich werde gleich die Karte testen und meine Ehrfahrungen schilden... mal schaun ob auf meinem 64Bit System alles läuft *daumendrück* :44:
 
Zurück
Oben