Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Tuner?

AW: Welcher Tuner?

Hi,
kommt drauf an wo Du kaufen willst, bei mydalle hatten viele Probleme mit den M-Tunern, beim Sim2Shop scheint alles i.O., aber vom Empfang ist der M-Tuner ein bischen besser!!
 
AW: Welcher Tuner?

Hab schon mehrere M-Tuner von Mydalle, alle top. Vom Empfang her sind die eh besser.
 
AW: Welcher Tuner?

ich würd versuchen den l3 tuner zu bekommen da es ja mit m tuner sohne sache ist
 
AW: Welcher Tuner?

Der Tuner M ist zur zeit der beste und neuste für die Dream.Hat bessere Emfangswerte wie der alte L3 Tuner.

Also hol dir ne Box mit M tuner da machste nichts falsch.
 
AW: Welcher Tuner?

bei meinem M tuner sind pin 3+4 auch verbunden.
wollte das lötzinn wegmachen, aber es scheint, dass es so gewollt ist.
bei mir funzt der Tuner aber einwandfrei.

könnte vielleicht jemand ein foto von einem M Tuner machen, wo man diese pins genau sieht?

danke
 
AW: Welcher Tuner?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schau mal hier, letzter Beitrag auf der Seite:
https://www.digital-eliteboard.com/...le-new-m-tuner-gesch-digte-122849/index3.html

und hier hatte ich mein Foto gepostet:
https://www.digital-eliteboard.com/...le-new-m-tuner-gesch-digte-122849/index6.html

Lötzinn wegmachen bringt nullkommanix in Punkto Verbesserung - bei mir zumindest. Ich meine bei einem User gelesen zu haben, dass er mehr Kanäle empfangen hat, nachdem er das Lötzinn weggemacht hat.

himmyjimmy
 
AW: Welcher Tuner?

ok, danke.

scheint wohl so zu gehören, dass pin 3+4 verbunden sind.
werde es bei mir nun so lassen.
bei mir funzt ja der empfang einwandfrei.
 
Zurück
Oben