Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Smargo geht am GM990

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute welcher Smargo geht am GM990 hab Spark 1.2.32 oben will eine HD+Karte(weisse) benützen,beim GM 990 hab ich schon eine S02 drinnen,also welchen Smargo brauch ich und welche Soft Danke
 
Ich habe eine "Easymouse2", die ist Problemlos, sollte auch mit dem GM gehen, welchen ich ehrlich gesagt nicht habe..

SW: Update der plug-inns, findest Du in der Datenbase, die für Pingulux sollten auch gehen...

LG
extra
 
Danke dir extra welchen Easymouse2 hast du genau? noch eine frage geht der Hub von Hama(00039776)auch oder brauch ich einen anderen?So habe bei einen anderen Forum gelesen das der org Smargo gehen soll beim GM990 oder Pingulux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auch nicht sagen, das der SmargoReader nicht geht, versuch es doch einfach...

Ich habe auch einen passiven Hama Hub und es lief alles zur vollsten Zufriedenheit, auch mit einem Smargo

LG
extra
 
Danke dir extra den Hama Hub(00039776)hab ich schon,den Smargo werde ich nähste Woche bestellen muss ich da eine andere Soft draufmachen auf den Smargo?für den GM 990 hab ich das plugin(oscam 5514) gefunden geht das?
 
Danke pegas der Hama Hub geht oder? und bei der GM noch die oscam 5514 drauf oder?dann sollte es gehen?
 
ob der Hama Hub geht kann ich dir nicht genau sagen>musst du Testen

Es gibt auch schon eine neue Spark-Version Firmware 1.2.48

ILTV-Plugins aufspielen Oscam anpassen, Mcas für Orf mit wtool2 akualisieren





 
Ok welches ILTV-Plugins muss ich aufspielen und was genau muss ich bei Oscam anpassen?
 
Da musst Du Dich mal im Pingu-Bereich umsehen:

Ich würde es an Deiner Stelle mal hiermit testen:
Link ist nicht mehr aktiv.

LG
extra
 
Zurück
Oben