Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Habe noch aus der Zeit der d-box I eine S01 Karte, welche in meiner Dream ohne Probleme geht. Damit man meine Karte nicht tauscht, würde ich gern wissen, welcher zertifizierter HD-Receiver mit einer S01 geht, damit ich mein Abo bei beibehaltung der d-box I mit HD-Kanälen aufbohren kann! Werde demnächst einen DM8000 haben, und möchte damit die HD's auch gucken können. Ich such deshalb auch ne möglichkeit eine Seriennummer zu faken!

Gruß Doogie
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

haste schon mal probiert Dein Abo online um die HD Kanäle zu erweitern? was lt. Sky nicht geht, funktioniert dort z.B. mit ner S02, die u.A. in ner zertifizierten SD DBox2 steckt & auch auf ner Dream läuft ohne Probleme

wenn Du mit der Karte z.B. auch nur die neue Box betreiben willst, kannst Du im E-Fall auch ne V13 nehmen, die funktioniert mit ner geeigneten softcam auch
die V13 wird nur ungern für`s share genommen, weil sie bei 4-5 clients einbricht & freezer produziert, bist Du jedoch der einzige Nutzer oder verteilst die nur auf ein, zwei reciver, ist die Welt da noch i.O. :)
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Mein Problem ist, das ich es nicht online machen kann, weil es über einen Aussendienstmitarbeiter von Sky gemacht werden muß - Sonderkonditionen. Bis jetzt hab ich immer gelesen, sie möchten eine V13 rausgeben - was aber beim Sharen ein problem wird. Ich hab meine 1er noch. Ich könnte auch auf ne S02 wechseln, aber ich brauch einen reinen Nagra-Reciever mit HD
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Es gibt nur einen Receiver der eine reine Nagra Karte braucht für Sky Select +
S04 = reine Nagra Karte
S02 = Betacrypt/Nagra Karte

Also aufpassen was du jetzt bestellst.

Es gibt auch zertifizierte PREMIERE Receiver mit HD die eine S02 benötigen, nicht alle konnten auf NDS kastriert werden damals.

V13 ist im Share nicht unbedingt mehr ein Problem wenn man die Karte kräftig übertaktet im Smargo.
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

also wäre der wechsel auf d-box 2 und einem HD-Receiver und S02 besser, als hier jetzt nach eine lösung für die S01 zu suchen?
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Es geht noch der Phillips DSR 9005, dieser kann auch HD und benötigt eine S02 Karte, mit V13 kann er nichts anfangen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

So hab den Generator angeschmissen und bei Sky angerufen, war eine nette Dame an der Leitung. Probleme geschieldert (DBOX2 + Philips DSR 9005) und schon bekommt man ohne Probleme eine S02 - ohne eine Seriennummer anzugeben. Werd sie dann tortzdem benötigen, wenn ich mein Abo auf das Neue Service-Abo von Sky umstellen lasse (Sky Welt, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, HD)
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Ok, wo bekomm ich einen Seriennummer für den Philips DSR 9005 her? Gibt es da auch nen Gen?
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

ich hab gegoogelt, und nach kurzem suchen war ich fündig
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Jo, ich nun auch :)

Wer einen sucht mit vielen Receivernummern, sucht im Google nach "Seriennummer-Generator.zip"
:emoticon-0168-drink
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

gibt es auch hier in der "DATENBASE" :emoticon-0144-nod:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welcher Sky zertifizierter HD-Receiver geht mit einer S01

Der Tausch hat wohl schon geklappt, auch wenn noch keine Karte da ist - Online hab ich eine andere Kartennummer ;). Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben