Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher sat reciver für sky

arkas1

Freak
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ort
süd-hessen
hallo, hab mal ne frage.
hab derzeit den humax hd 1000 für sky. bin mit dem ding aber überhaupt nicht zufrieden. laufend hängt er ( hat er auch unter premiere gemacht ) und ich muß die kiste immer hinten ganz ausmachen und dann wieder neu starten.

welches andere gerät, das auch bezahlbar ist, könnt ihr mir empfehlen?
sollte auch hd haben, keine festplatte evt. usb.


gr.
arkas
 
AW: welcher sat reciver für sky

also unter der neusten iltv läuft dieser reciver >>klick<< ohne probleme.
er ist zur zeit auch für sehr günstige 159€ zu haben und sollte deinem anspruch, auf jeden fall genüge tun.
 
AW: welcher sat reciver für sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo arcas1,

Schau dir die mal an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit den verschiedenen Soft für Iltv für den jeweiligen Receiver, werden die Conax Leser zu universal Lesern. Die Boxen kommen dann mit allen Smarttcards zurecht. Also auch mit den S02 Karten und V13 Karten.
Falls du Sky abonieren willst, hol dir die S02 Karte. Die wird von vielen Usern hier bevorzugt. Bestell aber nicht bei Sky, sondern hier. Da wird man nicht nach einer Serien Nr. gefragt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hatte auch den Humax HD 1000. Den habe ich verkauft. Dann habe ich mich für den Edision Argus VIP entschieden. Damals hat der noch 199 € gekostet. Jetzt kostet er nur noch 159 €

Mlg piloten
 
AW: welcher sat reciver für sky

nein mußt du nicht, nur ein software update auf die iltv müsstest du machen, das ist aber kinderleicht eine beschreibung findest du >>klick<<
 
AW: welcher sat reciver für sky

nur wo bekomm ich die software her. die seite die da angegeben ist ist die von den zeugen jehovas. die brauch ich nicht.
 
AW: welcher sat reciver für sky

das war ein fehler in der verlinkung, ich hab dir im edision bereich einen neu link zu unserer db eingestellt, da findest du alles zu den edision recivern (alt und neu).
den fehlerhaften hab ich entfernt, aber ich weis 100% das war keine absicht von piloten,
ist ein guter man!
 
AW: welcher sat reciver für sky

bekommt man den argus auch schon fertig für sky irgendwo??

währe mir lieber. bei dem durcheinander auf der seite weiß ich überhaupt nicht was ich da nehmen soll.

gr.
arkas
 
AW: welcher sat reciver für sky

hol dir für 190E ne dream 600 und alle türen stehen dir offen!
cs er cccam und fast jedem sonstigen emu!
liest nds und beta karten!
streamen!
bla bla bla!

iss allerdings kein hd -resi!

dafür musst schon 400E anlegen!
wäre dann die dream 800!
 
AW: welcher sat reciver für sky

aber bellof im ersten post schreibt er doch das er einen hd reci haben möchte!
159€ zu 400€ für seine zwecke?
 
Zurück
Oben