Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

Nippels

Newbie
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen alten Herren einen SAT Receiver. Der muss nicht großartig aufnehmen können oder eine riesen Festplatte haben. Wenn er einen HDMI Ausgang hat umso besser. Da sein Wohnzimmer schon dunkel ist, brauch ich natürlich auch einen Receiver der einfach hell gemacht werden kann :24:

Ach und noch eine Info...als Kabelnutzer hab ich null Ahnung was SAT angeht, bitte berücksichtigen :help:

Danke schon mal für die Hilfe!

Euer Nippels
 
AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

Einen Guten und Günstigen, da kann ich dir nur einen Smart empfehlen!
Lies dich doch bitte mal da im Bereich durch, damit du einen kleinen Überblick über die Sachen bekommst, was man alles machen kann.
Oder eine Openbox F500, kinderleicht zu bedienen ,vor und nach dem erhellen, und auch garnicht so teuer.
 
AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

Kann Pukthefly nur zustimmen, möchte aber folgendes ergänzen:


Unter den Vorrausetzungen kannst du dich dann auch gleich mal mit dem MX 04 Plus beschäftigen!
 
AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

Den Smart hatte ich eh schon ins Auge gefasst, aber ich werd mir die anderen auch mal anschauen. Danke für die schnellen Antworten.
 
AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

edison tyran oder edi 1600 ist auch top!!!
 
Zurück
Oben