Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

Registriert
4. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach einem Sat Receiver mit dem man CS betreiben kann. Ich dachte so an den Opticum HD9600.Hatte bis letztes Jahr auch einen Opticum und war sehr zufrieden damit, da auch P....e hell war. Was braucht man denn alles zum CS. Reicht der Receiver und eine andere Software oder muss man dafür noch was anderes haben. Hat jemand vielleicht eine detallierte Anleitung oder einen link?? Habe die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Alfred
 
AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

Also brauche ich beide receiver??? Oder reicht einer von denen??? Brauche ich noch irgendein modul???
 
AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

https://www.digital-eliteboard.com/threads/20296

Grundsätzlich haben sich bei mir bisher Dbox2, Dreambox 500 und Dreambox 800HD bewährt. Natürlich brauchst Du nur einen Receiver, wenn Du nicht gerade vom Wohn- ins Schlafzimmer sharen willst... les Dich mal ein bisschen ein, dann wird vieles klarer :)
 
AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

hi

also ich habe auch den opticum 9600hd und der funktioniert bisher prima mit cs
 
AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

Vielleicht sollte einer mal fragen, ob er Server und Klient oder nur Klient sein möchte. Zum erstgenannten ist der Opti nämlich so gut wie nicht fähig.

Wenn jemand so fragt ohne Klagen über seinen Geldbeutel, würde ich immer Dreambox 800 sagen

Was braucht man denn alles für CS ??

Das wichtigste ist wohl ein Abo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

Zu gescheiten HD,- u. CS fähigen Satreceivern fällt mir nur Dreambox(8000, 800, 500HD), und VU+(solo, duo) ein.
 
Zurück
Oben