Hallo erstmal,
ich habe im Board leider keine Kaufberatung im Routerbereich gefunden. Und Mich für diese Kategorie entschieden.
Zu meinem Problem.
Ich war die ganze Zeit Hybrid Kunde und bin vom Speedport nicht wirklich überzeugt. Klar er könnte das VDSL 100k ohne LTE das ich ausschalten würde. Bin aber nicht zufrieden.
Ich hatte sehr postive Erfahrungen mit der Fritzbox. Deswegen dachte ich an eine 7430 - 7490
Ich würde aber gerne von euch eine echte Alternative wissen.
Was mir wichtig ist:
4 x LAN Gbit
Wlan - mittelwichtig MIMO nicht zwingend notwendig
VPN Verbindungen vom Handy nach Hause. sehr wichtig. WEnn anständig Power auch gerne kompletten Traffic verschlüssen. (Anbieter vorhanden) PURE VPN
Die Menüoberfläche sollte einfach gehalten sein. Will mich nicht erst 2 Wochen einarbeiten.
Cardsharing Support des Routers nicht erwünscht oder gebraucht.
Telefonanschluss für TEA Stecker einfach reicht
Ich glaube nicht das bei uns mal Supervectoring kommt.
ich habe im Board leider keine Kaufberatung im Routerbereich gefunden. Und Mich für diese Kategorie entschieden.
Zu meinem Problem.
Ich war die ganze Zeit Hybrid Kunde und bin vom Speedport nicht wirklich überzeugt. Klar er könnte das VDSL 100k ohne LTE das ich ausschalten würde. Bin aber nicht zufrieden.
Ich hatte sehr postive Erfahrungen mit der Fritzbox. Deswegen dachte ich an eine 7430 - 7490
Ich würde aber gerne von euch eine echte Alternative wissen.
Was mir wichtig ist:
4 x LAN Gbit
Wlan - mittelwichtig MIMO nicht zwingend notwendig
VPN Verbindungen vom Handy nach Hause. sehr wichtig. WEnn anständig Power auch gerne kompletten Traffic verschlüssen. (Anbieter vorhanden) PURE VPN
Die Menüoberfläche sollte einfach gehalten sein. Will mich nicht erst 2 Wochen einarbeiten.
Cardsharing Support des Routers nicht erwünscht oder gebraucht.
Telefonanschluss für TEA Stecker einfach reicht
Ich glaube nicht das bei uns mal Supervectoring kommt.
Zuletzt bearbeitet: