Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciver

indianer86

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach langer überlegung nun sicher. Es muss ein neuer DVB-S Reciver her. Aber welcher?
Was ich möchte
HDTV
PVR (Twin wär toll)
Top Bild (für
Samsung PS 50 A 756T)
USB/Sata für zusätzliche Ext. HDD
Wlan wäre TOP


Zukunftssicher für Hellseher bzw. für Hellseher in der Zukunft also evtl. CI denke ich mal.

Habe mir schon einiges angesehen DM 800 und Kathi 910 leider nur Singeltuner.
DM 8000 Ist für meine Zwecke wohl zu gut, da ich features zahlen müsste welche ich nicht bräucthe. Kathi 922 noch keine erfahrungen gefunden.

Bitte um Fachkudige, nich nur besserwisser.

Ich denke mir das es die box welche ich möchte es nicht in meiner Preisklasse gibt, daher kann ich auch Abstriche machen.


 
AW: Welcher Reciver

Danke soweit,

den 8000 CIPVR hab ich schon. Der ist mir zu lahm! Der nimmt immer alles im hintergrund auf und das nert beim zappen. Hatte zusätzlich ein He@d 2700 BP der war ja min 3x so fix. Will PVR nur auf abruf nutzen! Desweieren hängt der sich ab und an beim videotext auf.

Un habe leider noch keine bessere soft gefunden.

Wenn du bezugsquelle weis sag ma bitte
 
Zurück
Oben