Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich wollte mir schnellst möglich ein hd reciver holen nur meine frage ist warum sagen immer alle die dm 800 ist besser die azbox hat linux und wlan könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben warum die dm besser ist würde gerne morgen dann ein receiver bestellen
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

frag am besten mal 1380kay!
der hat die az!
ich weiss nicht wie oft die box schon nah dran war am fenster rauszufliegen!

obwohl ich alt bei der az klasse finde das laufend was neues kommt!
wenn du aber was haben willst was rennt und du nicht ein drittel der zeit mit basteln verbringen willst kommst um die DM nicht rum!
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

die dm wird ja als hd verkauft aber es ist gar kein hd anschluß zu sehen nur ein dvi wie ist das möglich und dann noch eine frage kann man die dm auch über wlan laufen lassen????
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

das ist ein voll belegter dvi!der überträgt auch den ton!
kabel liegt der box bei von dvi auf hdmi!

per wlan kannst auch laufen lassen wenn du den passenden wlan stick hast!
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

weisch ich hab halt echt angst wieder das falsche gerät zu kaufen hab schon den argus und den geb ich jetzt meinen eltern hab die schnauze so voll ich will eins wo auch mal länger als 2 jahre hält und auch der technik nichts abnimmt wie hd+ und sowas für ein stick brauch ich da fritz wlan stick????
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

gibts hier nen wunderbaren thread zu!
einfach mal die sufu benutzen!
wnn du nix findest such ichs dir mal raus!
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

also erst mal danke hab bissel nachgeschaut hab auch was gefunden aber des mit dem wlan muß ich noch nachschauen weil des für 40 euro gefällt mir nicht
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

die hier gehen 100pro:

D-Link AirPlus G DI-524
Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz
D-Link DWL-G122 Revision C1
Linksys WUSB54GC
Minitar ZD1211B – Zydas Chipsatz
MSI US54EX
Ovislink – RA 73 Chipset
Speedport W101 Stick
Der WLAN-Stick D-Link DWL-G122 Revision A1 und B1 ist der bis jetzt einzig bekannte nicht kompatible WLAN-Stick

kannst aber auch z.b. hier mal schauen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/38249
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

Ich kann dir auch nur die DM 800 empfehlen. Ich habe beide Boxen zuhause, die DM800 und die Azbox HD.

Die Azbox ist eine Zicke die manchmal macht was sie will. Außerdem ist die Firmenpolitik von Opensat unter aller S**. Im Dezember soll eine neue Azbox HD Plus herauskommen. Aber solange die Firm noch Beta ist kann ich niemanden die Azbox HD empfehlen.

Das ist bei der DM800 ganz anders. Hab mir die DM800 besorgt. Zwei Tage hier im Forum eingelesen. Multiboot mit BA eingerichtet. DM800 als Server mit cccam. Alles ganz einfach.

osiris1
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

aber wie gesagt ich halte den az-jungs immer noch zugute das laufend was neues kommt!

wenns auch nicht vom hersteller kommt,sondern von den suppport jungs!!!
immer weiter so!!!

@1380!
komm,komm deine AZ hat uns beiden doch schon manchen abend versüsst!
teamviewer-session und ab testen,testen,testen!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
ich sag nur incubus,multicas usw.!!
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

@bellof

Zum Testen und Spielen ist die Azbox sicherlich eine Herausforderung. Aber wenn man sich das Ding ins Wohnzimmer stellen will, dafür ist sie für mich ungeeignet.

Ich hab mir die DM800 ins Wohnzimmer gestellt und die Azbox in die Kellerbar. Seid die DM800 im Wohnzimmer steht, ist meine Frau wieder voll zufrieden.

Die DM800 ist meine erste Box von DM. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich hier im Forum 2 Tage eingelesen. Danach habe ich mir meine DM so eingerichtet wie ich es wollte, ohne Probleme. BA, newenigma, Skin, Picons, streamen...

Unter anderem zeigt es auch, daß unser DM Bereich sehr gut supported wird und man alle Probleme bzw. Herausforderungen ohne Nachfragen lösen kann. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

osiris1
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

@osi!
hast ja recht!

aber ich habe manchmal halt lust auf sone bastelbox!
auch wenn ich sie mir privat nie holen würde!
aber wie gesagt mit 1380,teamviewer und ab!
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

hab mir jetzt die dm800 bei ebay ersteigert und direkt auch abgeholt hammer gerät müßte nur wissen wie ich da jetzt ein image draufbekomme und wie man dann newcamd und alles macht
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

Am besten du schaust dich da im DM Bereich um, ist alles gut beschrieben. Falls du dann noch Fragen hast, einfach dort posten

osiris1
 
Zurück
Oben