Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciver DM 8000 oder vu+duo

mrd2k

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Ruhrpott
HI,
Interessiere mich für oben genannte Reciver, da ich demnächst von Kabel auf Sat umsteige.
Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein.
Einbindung ins Heimnetzwerk
Bild in Bild
Twin Tuner
HDD ggf. Blu Ray möglich

Bisher wurden mir immer die Boxen von Dream genannt,aber auch die VU+ ist einmal gefallen.
Bei letzterer stört mich etwas die Seriösität des Anbieters.
Also eine einfache Wordpress Seite, kein vernünftiges Impressum.

Bei Dream ist ja der Hersteller in Lünen, was auch Geografisch in greifbarer Nähe ist.

Dann noch der HDMI Anschluss, dort wird bei der Dream 8000 ja per Adapter DVI->hdmi gearbeitet.
Welchen Vorteil bringt dies?

Danke fürs lesen :D:D

Gruß MrD2k
 
Dann kannst du dir auch mal den Clarke-Tech Et9000 HD anschauen.Neueste Hardware,Enigma2,Pip,kein Lüfter,Twin Tuner u.s.w.Ziemlich guter Preis für diesen Boliden.
 
Zurück
Oben