Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher reciever von einem neuen hier

Bigmac112

Newbie
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,bin neu hier und hab da mal ne Frage : welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen der einfach zu flashen und zu bedienen ist . Ach ja hab SAT anlange .

Wie gesagt sollte einfach zu bedienen und zu flashen sein bei meinem Bekannt muss mann immer zieg tasten drücken bevor was läuft so nach dem motto 3x grün und 1x rot und es wird hell .

Hoffe ich stelle hier nicht so ne ganz dumme frage . Hab mich bisher noch nicht damit auseinander gesetzt . tendiere zu einem MX04 Danke für die Antworten :9:
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Der MX04 ist schon ne gute Wahl.
Aber auch der SL35 ist einfach zu bedienen.
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

nimm nen mx04 oder nen edision tyran und ichgarantieredir das du keine probleme haben wirst!
im hinblick auf die umstellung von prem könntest du dir aber auch überlegen eins der beiden geräte mit ci-schacht zu holen!
dafür gilt meine garantie dann aber nicht!!!
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Danke für euer schnellen Antworten hab jetzt nen mx 04 geordert muss ich dann noch was haben ausser dem sorglospaket oder ist da alles drin um hell zu sehn ??
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

du musst erstmal nach deiner custom id schauen!ausserdem solltest du vorher senses anleitung zum thema lesen!

ist deine custom id 01001 kannst du das sorglosaket aus meiner signatur nehmen!
ist deine id aber 01005 oder noch irgendwas anderes dann meldest du dich bitte nochmal!

im normalfall brauchst du nichts ausser dem sorglospaket!!
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

supi wenn er da ist werd ich nach der ID schauen und mich dann gegebenenfalls nochmal melden
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Sicherlich brauch er eins. Ohne Null Modem Kabel wird er keine FW drauf bekommen.
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

ja nee is klar ohne nullmodemkabel gehts wohl nicht ging mir auch hauptsächlich um nen vernümpftigen reciever :))
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Herzlichen Dank an alle hab jetzt den mx04 hat alles supi geklappt ....Sorglospaket drauf und fertig echt toll
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Hallo,
ich bin auch neu hier, und habe wirklich keine Ahnung wie das mit Premiere funktionieren soll, ich bestelle mir jetzt aber zuerst einmal den smart mx 04 und ein nullmodemkabel und hoffe danach auf eure Hilfe

Danke
BIG FCB FAN
 
AW: Welcher reciever von einem neuen hier

Dann warte ich lieber doch.
Habe mir allerdings schon einmal ein Kabel 0-Kabel besorgt:105:
Aber danke
 
Zurück
Oben