Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

M

mabe90

Guest
Welchen Reciever würdet ihr empfehlen um
- TRT zum empfangen
- und den biss key zu ändern...

preiswerte vorschläge bitte...

weil bei mia is des problem, mit dem einen reciever empfang ich TRT, also is des ne bestätigung das ich den sender empfange, nur des problem an dem is, ich kann kein Biss Key ändern...welcher Reciever beinhaltet beides...weil wenn Bundesliga läuft is es ja verschlüsselt..
 
AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

hallo,

ich würde dir diesen Receiver vorschlagen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit der richtigen EMU-Firmware hier aus dem Forum kannst du BISS Keys eingeben.

ich habe diesen Receiver seit ein paar Tagen und es funktionert ohne Probleme, ich habe den auch wegen TRT gekauft ;-)

Sowohl Formel 1 auf TRT1 als auch die Bundesliga auf TRT1 und TRT3 funktionieren ohne Probleme :dance3:
 
AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

sorry der frage aber was meinst du mit der EMU-Firmware??
des läuft dann einwandfrei oder wie..is ja toll^^...
 
AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

Mit EMU Firmware ist halt eine andere Software auf dem Receiver gemeint als die, die bei Auslieferung drauf ist, mit der kann man nämlich keine BISS-Keys eingeben.

Man muss sich hier aus der DB die passende Firmware downloaden, und mit einem Nullmodemkabel (gibt bei dem Shop auch, knapp 3€) vom PC auf den Receiver überspielen. Wie das geht, wirst du in den passenden Anleitungen finden, schau auch unter Smart MX04 (ist baugleich, also gleiches Vorgehen, aber nicht dessen Firmware überspielen, dann ist die Box im jenseits !!!)

bie Unklarheiten, nachfragen, die anderen Jungs werden dir schon helfen
 
AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

aha..und würd des auch mit einem opticum receiver funktionieren? ich hab den opticum 4000A und mit dem kann ich auch biss keys eingeben, aber nur des problem is, der findet die sender TRT1 und so net,...empfangen tu ich den ja, weil ich den mit einem anderen reciever auch finde, nur is der bei bundesligazeiten verschlüsselt..
was kann ich tun...???
welche firmware soll ich dann runterladen, wo find ich die?
 
AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

geht da auch was über kabel oder nur über sat??

für sat habe ich humax 5400z edision 1600ci für kabel octagon sf418
 
Zurück
Oben