Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciever für Cardsharing???

AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

Schau Dir mal die "Edisions" an, egal ob SAT oder Kabel!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LG
extra
 
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

ok ja ken mich net so aus mit dem ganzen will das nur haben über ein freund ihr veteht was ich meine also habe sat hatte schon mal einen für 40 euro aber das menu war schlecht und sky hing voll oft mitten im filem blib alles stehn dan ging mal weiter wist was ich meine dewegen such ich einen receiver bis 120 euro den man dafür nutzen kann und der auch gut ist wichtig ist er mus anschlus für lahn haben und glaube müssen auf linux sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

ja dachte vileich kan mir einen empfehlen??? mal ne frage gib es noch eine andre möglichkein sk.... zu schauen also auser das sich jemand sk.... auf normalen weg holt und dan die andren sich einklingen ???
 
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

Glücklichweise nicht, denn sonst hätten wir KEIN SKY mehr, dann wären die nämlich schon lange PLEITE!

LG
extra
 
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

hahah da hats auch recht also wen doch jemand ein receiver kennt der gut ist lunix und lahn anschlus hat einfach posten
 
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

Na dann, viel Erfolg!

LG
extra
 
AW: Welcher Reciever für Cardsharing???

hol dir doch einfach ne Dream 800 Clone aus dem Boardshop kostet zwar etwas mehr als du Ausgeben willst aber damit hast du nie Probs rennt immer keine Hänger oder so für das was du brauchst, "weißt schon für was" is der Top
 
Zurück
Oben