Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo, welchen Receiver könnt ihr empfehlen, wenn ich Festplatte integriert haben will? Habe bis jetzt den VU Solo und den xtrend 9200 im Auge. Oder gibt's noch etwas günstigeres mit integrierter Festplatte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welcher Receiver

das ist jetzt schwierig zu vergleichen. der et9200 ist ein twin, die solo ist eine single. twins sind meistens teurer. wenn Dir ein single reicht: unibox
 
AW: Welcher Receiver

Die 30€ für bessere Hardware und Display würde ich drauflegen.
Aber ist Geschmackssache.

Et9200 ist natürlich für dann noch mal nen fuffi mehr auch ne gute Option wegen twintuner und Einbau von 3,5".
 
AW: Welcher Receiver

Schau Dir mal die Gigablue Quad an, hat auch zwei Tuner, wie die XTrend 9200 kann aber nur eine 2.5 Zoll Festplatte, hat aber die bessere Hardware und Optionen auf weitere Tuner für den gleichen Preis!
 
Zurück
Oben