Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

AW: Welcher Receiver

haha okey dann nehme ich mir die opticum hd 9600

eine frage noch,gibts vor bzw nachteile zwischen der normalen und der mini ?
 
AW: Welcher Receiver

kp.... ich denke mal nicht aber der mini ist auch ganz gut hat mein bruder :)
 
AW: Welcher Receiver

Also wenn du nur eine effe Klientbox haben willst und möglichst wenig Geld ausgeben willst und nicht für Dinge bezahlen willst die du nicht brauchst wie CI Schacht und Kartenslot dann schau dir noch den Golden Media 9055 HD an. Für 60 € super Bild, klasse als CCcam Klient.
Ansonsten wars das für mich, da es sich hier offensichtlich um einen PayServer-Account geht und das hier nicht supported wird.
 
AW: Welcher Receiver

ja aber den prima kann ich ja verwenden für eine cs client account ?
 
AW: Welcher Receiver

Natürlich,aber mit evtl.Einschränkungen (siehe Post #9)
Ich glaube,du informierst dich erst einmal hier....Digital HDTV Sat Receiver


@roby
Bitte den IMG Removed Button benutzen,wenn du bei deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Receiver

jz hab ich mir die dreambox 800se bestellt....sollt hoffe ich mal kein fehler gewesen sein
 
AW: Welcher Receiver

Nö sicher nicht, aber lies dich bitte mal im dm-bereich ein
 
AW: Welcher Receiver

werd ich machen müssen da ich leider noch keine ahnung habe was was ist und für was ich die ganzen programme brauche :(
 
Zurück
Oben