Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver passt zu mir!!!

scarface428

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!!!!

Ich suche einen Receiver, der mir bei folgenden Sachen zusagt!!!

Habe zur Zeit den Protek 9600 IP !!! Das Prinzip der Box sagt mir vollkommen zu!!!
Nur hätte ich das selbe Prinzip in HD!!!

Ich habe keine Karte!!!!
Satellit Astra 19,2°

Folgende Provider benötige ich:

Digital+ (Spanien)
SKY Deutschland
Canal+ (Frankreich)

Mit Unterkanäle-Funktion

Desweiteren sollte der Receiver eine Display Anzeige wo die Kanäle stehen haben!!!

Zu guter letzt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!!

Hoffe es kann jemand helfen!!!

Gruss Scarface
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Du bist aber hartnäckig :)
Also: Draembox 800hd oder 800se wären in die nähere Betrachtung einzubeziehen.
Die können alles das, was Du suchst. Sogar die Darstellung der Kanäle als Nummer oder Picon im Display!
Allerdings sind die vom Boardsponsor mit Unterkante 220Eu anzusetzen.
Preiswertere sind da auch, aber zu denen habe ich keine Angaben, da ich mich auf Dreams spezialisiert habe.
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

und wieder der hinweis: sky nur per cs
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Jp, aber er bekommt nur die Antworten, die zum Kauf oder Image gehören!
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hartnäckig weil ich gerne eine Lösung hätte :emoticon-0143-smirk

Was heisst: "mit Unterkante 220Eu"???

Der Preis deiner vorgeschlagenen Receiver übersteigt ein wenig mein Budget- Limit!!!
Möchte höchstens 350 ausgeben!!!


Danke für deine Antwort
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

OK, dann eine 500hd vom Boardsponsor, dafür kann die nix im Display darstellen, weil sie keines hat.
350Eu für 1 oder 2 Receiver?
Unterkante soll heißen: mindestens. nach oben offen...
Mit Dream machst Du nix falsch, sind die fähigsten Receiver, die sogenannte EierlegendeWollMilchSau :D
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Ich weiss das man hier nicht alles hinschreiben darf!!!

Aber wenn ihr so in Rätseln schreibt, wie bekomme ich denn jemals eine Lösung???

Bin verwirrt!!!!

:(
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Welchen würdet ihr mir mit Festplatte empfehlen mit dem selben Prinzip???

Ist der Octagon SF-1018 Twin HDTV Alliance was für meine Zwecke???
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Haste ne CLine für die oben stehenden Karten/Abos?? Weil wie extra schon sagte, wird sonst nichts hell!!

Link Removed
ist der Boardsponsor, da bekommste ne Dreambox 800se Clone recht günstig und hat alles waste brauchst!

sonst,
GigaBlue800se
Argus Pngulux
VU+ Boxen
Clarketech/Xtrend Boxen
haben je nach Modell auch Displays, wenn du das wirklich brauchst.
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Hallo Experten
Leider habe ich die Kaufberatung verpennt. Jetzt habe ich einen comag HD25. Was kann man da alles machen? Geht irgendwas hell zu machen? Kriege ich die privaten auch in HD aber wie?
mfg
Planitzer
 
AW: Welcher Receiver passt zu mir!!!

Hi planitzer,

guckst Du mal hier:


LG
extra
 
Zurück
Oben