Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

mackd

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo

ich suche einen Receiver der DigiLink (Steuersignale per HDMI) kann und als CS Client an einen Oscam Server kommt.

Vom Preis her sollte er nicht über 200 € liegen.

Gibt es da was ?

Gruß Mack
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Kann meines Wissens nach ein Linux Receiver (gibt ein Plug In). ET4000 ca. 115 -120€.

MfG
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Digilink ist nichts anderes als hdmi cec.

Bei grundig heißt es Digilink, bei lg simplink, etc.....

Kannst also jeden hdmi cec tauglichen receiver nehmen, der dann natürlich nur noch Client tauglich sein muss.

Bei der et4000 ist das plugin zumindest beim openATV image schon integriert.

Ich habe einen solchen an einem lg Fernseher und einer Yamaha Soundbar und bis auf ein zwei Ausnahmen funktioniert das wunderbar...
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Hi,

ja das bekommst Du hier bei uns in der Database.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Re: AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Ok alles klar Danke. Den Code für die Verlink über HDMI zeigt er mir dann an wenn ich die cec aktiviere ?
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Kann jemand bitte noch den Namen des tools posten. Wäre auch dran interessiert.

Thx

gesendet vom meinem mobile device
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Für die CECT Steuerung ? Ist im Image integriert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Da brauchst du keinen Code für.
Das funktioniert nicht wie bei einer universal Fernbedienung.
Guck das du ein aktuelles openATV bekommst.
Wird ja quasi täglich verbessert.
 
AW: Welcher Receiver kann DigiLink und Oscam

Im OE2.0 ist es ebenfalls enthalten (Dream 800 SE).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben