Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS ?

Unreal22

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

wollte mal fragen welcher Receiver noch so Absturzsicher in Betrieb & CS ist wie der Head Medialink Black Panther.

Habe bereits eine vielzahl von Receivern getestet.Doch keiner ist so Stabil.Welchen kennt ihr noch der wirklich zu 120 % noch nie abgeschmiert ist ?

Die ich getestet habe sind folgende Modelle :

Stürzt ab und zu ab :

Opticum 9600 S + TS + Prima + Mini

Megasat 800 HD

Edision Pingulux (egal welche software)

Dreambox 800 HD (egal welche software)

Coolstream Zee (egal welche software)

Xtrend ET 5000 (egal welche software)


Stürzt nicht ab :

Head Medialink Black Panther

Clarke-Tech 3100 HD
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst wohl witze???

besser und stabiler als ne dreambox ??
von anderen kollegen hab ich wiederum was anderes gehoert ,was den head anbetrifft.

habe mir ne 3 box zugelegt...ne pingulux...
laeuft einwandfrei.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

Hi !

Ja bei der Dreambox wurde der Tuner leider ziemlich warm.Das hatte irgendwann zum komplett absturz geführt.Hatte damals 3 Monate getestet.

Der Pingulux stürzte ab und zu bei der Sendersortierung ab.Ist etwas Nervig.
 
AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

es kommt aber auch aufs img an ich hab auch dream mit nn2 und löbt super
 
AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

Ich verstehe Deine Frage nicht...

Ich hatte mit der Dream800se, bzw. dem Pingulux noch nie Probleme, natürlich kannst Du die auch, ich schreibe mal: "totflashen", aber das bekommst Du auch mit den Recis hin, die Du als "absturzsicher" geschrieben hast!

LG
extra
 
AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

Naja ich hab den Pingu und ein Opti x403p...hab mittlerweile nachdem ich mich viel mit dem Opti beschäftigi hatte,gar keine Probs mehr weder beim Pingu (der von Anfang an sehr gut lief) noch mit dem Opti
 
Zurück
Oben