Welcher Receiver ist für CS nur als Client gegen Bezahlung der Line-o andere Lösung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hasyfra, 13. März 2012.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich beschäftige mich ja eigentlich nur mit dem VU+ und weiß nicht wo ich hier im Forum nachschauen kann, ich habe gehört das es für sky einen Server gibt mit dem man nur mit einem bestimmten Receiver ohne große Einstellungen zu machen den Empfang möglich macht. Jetzt weiß ich nicht ob das Thema hier im Forum behandelt wird oder werden darf.
    Falls ja könntet ihr mir den Receiver nennen oder einen Hinweis geben?:emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
    #2
  3. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky kannst du nur mit einer Smartcard mit entsprechendem Abo oder einen CS Partner entschlüsseln. Pay Server werden hier nicht unterstützt!! Cardsharing = geben und nehmen!
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.
  4. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar, vielen Dank, dann weiß ich bescheid
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.