Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist besser?

bambuse2010

Newbie
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin bei Kabel-BW und benötige einen Receiver, mit dem ich UNEINGESCHRÄNKT gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm anschauen kann. Kann mich nicht entscheiden zwischen:

- Humax iHD-PVR C 320 GB (Angebot von Kabel-BW)
- oder Technisat HD K2 160 GB

Welchen soll ich nehmen?

Gruß
Bambuse
 
AW: Welcher Receiver ist besser?

Hallo Bambuse 2010,

leider kenn ich beide Receiver nicht.

Es gibt aber noch die Variante Edision Vips mit 2 Kabell tuner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier was zum Nachlesen

Viel Spaß beim Suchen nach dem richtigen Receiver.

Mlg piloten
 
AW: Welcher Receiver ist besser?

moin moin,

ich hatte den technisat hd s2 (also für sat) , welcher meiner meinung nach am einfachsten zu bedienen ist und die beste menüführung hat welche es am markt gibt. er lief jahre lang stabil ohne irgendwelche mucken zu machen!
mit einem alphacrypt light (ca 50) liest er auch abokarten (meine so2 jedenfalls) und mit einem diablo wifi ( ca 100) ist cs leicht möglich und stabil! hierfür solltest du aber beachten: der hd s2 oder ks hat einen sd und einen hd tuner und alles ist möglich! der s2 plus oder k2 plus hat 2 hd tuner allerdings läuft damit kein diablo wifi! also auf das plus achten!

mit dem vip2 mit 2 dvb-c tunern (ca 220) kannst du fast alles machen was dein herz begehrt, nur gibt es damit noch ein paar kinderkrankheiten, welche aber mit jedem fw update verbessert werden.
das gute am resi ist das die tuner auswechselbare steckkarten sind, dh. wenn du mal auf sat umsteigst brauchst du nur die tuner auszuwechseln und nicht wieder einen neuen resi!
und wie gesagt: damit ist fast alles möglich! ;-)
 
AW: Welcher Receiver ist besser?

und dann gibt es von Edision auch noch den Piccollo als Kabelreceiver für 99,95€. Der ist ein singletuner und kostet 99,95€. auch da kannste dank externer Festplatte via USB aufnehmen.
Allerdings rate ich auch zum VIP2, da er einen Twintuner hat, sprich man kann voneinder getrennt aufnehmen und TV schauen.
 
Zurück
Oben