Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für Sky

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Nabend,

liebe leute und zwar geht es um folgendes ich nutze zur zeit den Originalen Sky Receiver nun ist s läuft alles soweit.

Mir gefällt aber der Reciever nicht keine schöne auflösung und manchmal hängt sich das gerät auf usw.

Jetzt meine frage könnte ich meine Sky card nicht mit einem anderem Gerät betreiben ? ohne das ich angst vor pairing haben muss ?

Ist das überhaupt möglich wenn Ja am besten ein gerät mit UHD

mfg
 
Musst keine Angst vorm Pairing machen. Dieses ist bei dir ja zu 99,999 % bereits geschehen.
 
Kurze Antwort: Du kannst die Karte mit keinem anderen Receiver betreiben und Sky UHD empfangen. Läuft nur in dem Sky Receiver.
 
@DarkmenX
Welche Karte hast du (Kabel, Sat-V13,V14)?
Wenn die Karte die ganze Zeit im Sky Resi lief geht die Chance gegen 0% die noch
woanders nutzen zu können.
 
ja ich meinte damit auch wenn die sky karte nicht im betrieb ist also noch nicht eingesteckt wurde
 
Ja, wenn dort eine Hardware hinterlegt ist, ist Alternative Hardware nicht möglich
 
@DarkmenX

Willst du uns jetzt sagen das du ein Sky Abo hast, den Sky Receiver nutzt und die Karte bisher
nicht eingesteckt hast? Heute ist aber nicht der 1. April!
 
Wobei der link ohne pairing nicht ganz stimmt. Kann keiner zu hundert Prozent sagen, aber zur Zeit ist es ohne
 
Man kann neue V14 bestellen ohne Pairing, läuft bei mir seit April 2016 so, bei hunderten seit Oktober 2016.
Bisheriges Abo kann man widerrufen 14 tage lang seit erhalt der Widerrufsbelehrung.
Eine bereits gepaarte V13/14 kann man auch im AlphacryptLight-Modul 2.2 Vollmetallgehäuse Software 2.40 (siehe ebay) nutzen mit jedem CI/CI+Slot von SAT-TV oder SAT-Tuner. Cardsharing mit Modul nicht möglich...


Sollte eine neue V14 ohne Leihgerät und ohne Pairing doch mal von Sky gepairt werden, dann kann man zumindest den Vertrag sofort beenden.
Im Alphacrypt muss man auf Sky1 und SkyUHD und SkyOnDemand verzichten. Hat man ein Sky-Modell zusätzlich (also gepaarte V13/14, kann man auch abwechselnd beides nutzen, dann hätte man mit dem Sky-Receiver auch die sonstigen Inhalte. Eine komplett ungepairte V14 ohne Sky-Hardware ist aber vorteilhafter natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben