Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für mich? --> Full-HD-Plasma, Sky HD, CS

EdisionArgusVip

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW
Servus,

bin mir unschlüssig, welchen Receiver ich für mein Wohnzimmersystem kaufen soll und brauche Eure Hilfe!

Fernseher ist der
- Panasonic TXP42S10

Möchte ihn per Wlan mit meinem SpeedtouchRouter verbinden und sky HD über CS nutzen.
Mein argus vip kann das leider nicht, der macht nur die Sky-Sender ohne HD Hell.
Bildqualität ist mir wichtig, damit der Fernseher seine volle Leistung ausspielen kann.

Preislimit sind ca 350 €, kommt aber auch drauf an, was für mich drin ist und wieviel ich mit der Technik hell bekomme.

Bitte um Tipps :) Welche Angaben braucht ihr noch von mir?
 
AW: Welcher Receiver für mich? --> Full-HD-Plasma, Sky HD, CS

Ok, habe auch schon gehört, dass der gut sei. Und dass der kein HDMI, sondern "nur" DVI hat, ist kein Problem.

Verstehe ich es da richtig, dass durch den Adapter HDMI auf DVI das Signal keine Verluste erleidet!?

Hier im Forum wird oft von Dream-Clones gesprochen. Was ist davon zu halten?
 
AW: Welcher Receiver für mich? --> Full-HD-Plasma, Sky HD, CS

Achja, noch eine Sache. Möchte den Receiver ja mit wlan mit dem Router verbinden, weil der Router in einer anderen Etage liegt und eine Kabellösung für mich ausscheidet.

Funktioniert das mit einer wlan-Bridge? Oder reicht ein Wlanstick oder welche Lösung würdet ihr empfehlen?
 
AW: Welcher Receiver für mich? --> Full-HD-Plasma, Sky HD, CS

DVB-C steht für Kabelreciver , dvb-s ist sat.
 
AW: Welcher Receiver für mich? --> Full-HD-Plasma, Sky HD, CS

Ok, Kabel gibts hier eh nicht, wohne am Dorf :)
 
Zurück
Oben