Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver bis ca. 200€ (WLAN - CS - Bild -Support etc.)

Sqad

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
188
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Hi Leute,

bin vom momentanen Angebot fast ein bischen erschlagen, als ich mich vor ein paar Jahren schlau gemacht habe war die Dreambox 800SE das beste was man fürs Geld bekam aber das ding kostet ja immernoch genauso viel obwohl es mittlerweil unmengen an anderen Recievern gibt die das gleiche können. Leider gibt es soviel das mir die alleinige entscheidung schwer fällt daher ein kleiner Hilferuf "Was soll ich kaufen".

Kriterien:
-Sat
-HD
-ca. bis 200€
-CS fähig
-Wlan
-Bild und Ton sollten natürlich gut sein
-ausreichend Support
-Fernbedienung sollte gut sein

Danke schon einmal.

Gruß
 
AW: Welcher Receiver bis ca. 200€ (WLAN - CS - Bild -Support etc.)

hallo schau mal in gigablue bereich die haben alles was du willst
mfg:emoticon-0157-sun:
 
AW: Welcher Receiver bis ca. 200€ (WLAN - CS - Bild -Support etc.)

WLan kannst Du ja mit jedem Recie realisieren,

ich würde einen Linuxrecie nehmen, für Deine Preisgrenze, die

-Unibox Hd1+, stabil und gute Hardware, eine 2.5 Zoll Harddisk kannst Du auch einbauen, wenn Du noch ein bisschen sparst, die
-Gigablue Quad
 
AW: Welcher Receiver bis ca. 200€ (WLAN - CS - Bild -Support etc.)

die Gigablue receiver sollen ja Bild unt Ton mäßig eher unterer durchschnitt sein laut der Amazon Rezesionen - is da was dran?

und die Cloneboxen haben ja grad im mom die ersten Software schwierigkeiten wie im Forum zu lesen ist.

Sollte eigentlich bei um die 200€ schon nicht mehr der Fall sein oder muss ich in dieser Preisklasse wirklich damit rechnen?
 
AW: Welcher Receiver bis ca. 200€ (WLAN - CS - Bild -Support etc.)

Du musst doch nicht immer die aller neueste Software verwenden, alles was Du willst, kann doch so eine Clonebox zB. die Solo² auf jeden Fall. Es ist natürlich auch eine Preisfrage, ob deine Box auch Dinge tun kann, die Du im Normalfall überhaupt nicht brauchst. Meine Meinung ist, wenn die Box durchgetestet ist und einwandfrei läuft, gehe ich nur dran, wenn ich viel Zeit habe und bei Mißversuchen einfach wieder auf den alten Stand zurück gehe.
 
Zurück
Oben