Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver bei vorhandener S02 und weißer HD+ Karte?

Nightwish666

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

mein Vater hat von Sky eine S02 Karte und die weiße HD+ Karte. bisher werden dafür 2 verschiedene Receiver benutzt, jetzt soll es (wie bei mir) einer werden. im Gegensatz zu mir hat er jedoch kein AC light Modul.

daher die Frage: welcher Edison Sat-Receiver würde beide Karten schlucken, ohne ein zusätzliches Modul kaufen zu müssen?

falls das nicht geht: welchen Receiver und welches Modul würdet ihr im Sinne des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen?

PS: schnelle Antworten sind erwünscht, da er Anfang Februar Geburtstag hat :emoticon-0131-angel
 
AW: Welcher Receiver bei vorhandener S02 und weißer HD+ Karte?

Bei mir wurden Deine beiden o.g. Karten vom MiniIP sowie vom VIP gelesen und funktionierten!!!
Leider sind z.Z. beide nicht mehr lieferbar....
Vielleicht findest Du noch welche im WWW, wenn Du absolut Nichts findest, kann Du Dich noch mal an mich wenden...

LG
extra
 
AW: Welcher Receiver bei vorhandener S02 und weißer HD+ Karte?

Hier habe ich den VIP gefunden:Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Welcher Receiver bei vorhandener S02 und weißer HD+ Karte?

danke für eure Antworten. der Link passt nicht, da oben steht "Ware z. Zt. nicht bestellbar". hab mich aber bei ebay schon umgeschaut und werde da demnächst mal mitbieten
 
AW: Welcher Receiver bei vorhandener S02 und weißer HD+ Karte?

mal noch ne Frage:

welcher Receiver ist eigentlich besser: der miniplus oder der vip?
 
Zurück
Oben