Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reader?

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Da ich mich auf Bezug cs einlese und zum verstehen versuche habe ich noch ein Problem mit dem Kartreader.

Es tauchen der Omnikey,Apolloreader,Easymouse und Smargo hier auf.Welchen soll ich denn jetzt nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welcher Reader?

Das kommt meist darauf an was du für Karte einstecken wirst.

Meist sind Smargos und Easymouse im Einsatz für CS
 
AW: Welcher Reader?

Die S02 läuft nicht im Omnikey
Die v13 jedoch bestens per pcsc im Omnikey,
wobei wir da wieder bei der nächsten Hürde sind.
 
AW: Welcher Reader?

Hallo,

für den Anfänger ist die Easymouse2 als auch der Apollo Cardreader einfacher zu konfigurieren. Die Kombination Easymouse2 mit S02 und CCcam ist nicht unbedingt empfehlenswert, da hierbei die Karte nicht einfach nur ein gesteckte werden kann sondern eine Idee (1-2mm) wieder heraus gezogen werden muß.

Grüße

Kermit
 
AW: Welcher Reader?

PCSC, unter Windows ist es sofort lauffähig, Debian kann man es einfach nach installieren,
bei enigma2 gibts Anleitungen, jedoch kenne ich so richtig funktioniert, abhängig von der Box und Image.

Deswegen lese ich meine Karten über 3 verschiedene Systeme ein, um optimale Zeiten zu erziehlen.
 
AW: Welcher Reader?

Und wie lässt sich Pcsc unter Freez nachinstallieren?

Ist das möglich oder wäre die Easymouse da besser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben