Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

H

htdt

Guest
welcher Link veralten (gelöscht) ist eurer meinung nach der Beste ?

habe einen 7010a und bin zufrieden... aber was können die anderen ?
 
AW: Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

Ich hab einen Opticum 7000C und bin auch sehr zufrieden damit.
Leider funktioniert momentan AU nicht,
hab mir aber schon einen USB-RS232 Adapter bestellt um
das Upgrade aufzuspielen.
Dann müsste es wieder gehen...
 
AW: Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

a und c serie nehmen sich nicht viel in punkto soft und zufriedenheit
eigentlich unterscheiden die sich nur an der ausstattung,der eine hat 2 scarts der annere nich,oder antennen stecker oder nicht,und natuerlich der chip unterscheidet sich bei beiden
ansonsten find ich ist das wurscht,allerdings bin ich von den ci nicht so ueberzeugt,abgesehen das die firm haengt(ausser 3.3.84) ist auch deren fb grottenschlecht
also ich hab 1x4000a,2x4100c,2x7000ci und bin im grossen und ganzen zufrieden,fehler oder unterschiede siehe oben
 
Zurück
Oben