Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Welcher Kartentyp für private HD Sender?

digix

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Welche Smartcard brauche ich, wenn ich über KabelBW HD-Sender (RTL, Pro7 etc.) schauen will? Eine G09? Muss mir ja leider noch eine passende Seriennummer für die Kabelbw-Abfrage generieren
 
AW: VU+Duo2

Kabel BW hat meines Wissens nach nur einen Kartentyp (V23) und diese läuft z.B. mit der Scam.

Dennoch hat das nichts mit der Vu+ Duo² zu tun und deshalb hab ich den Thread in den Kabel BW Bereich verschoben.
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Eine v23? Die hab ich ehrlich gesagt bei meinen Recherchen noch gar nicht gelesen. Was für eine Seriennummer muss ich dann angeben?
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Wenn es nur einen Kartentyp gibt, dann musst du wohl keine spezielle Seriennummer angeben, da die Auswahl nicht all zu groß ist. :)
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Hm, ok. Und wird es mit dem Kartentyp bei RTL HD hell?
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

KabelBW hat nur V23 NDS Karten. Wenn du ein Paket nimmst das RTL HD beinhaltet wirds auch hell. Gruß
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Auch mit einer dreambox oder vu+?
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Ja klar. Ganz einfach mit CCcam oder oscam. Läuft wie geschmiert auf mips Boxen.
 
AW: Welcher Kartentyp für private HD Sender?

Das ist super. Danke für den Support. Hab mir schon ganz den Kopf zerbrochen, völlig unnötig:)
 
Zurück
Oben