Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E4435

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe hier ein E4435 und würde gerne die neuste Software inkl. der neusten Karten aufspielen kann mir jemand sagen, welche von den vielen Downloads das ist? Vielen Dank.
 
AW: Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

hi,
nimm dir die faq von wiscal vor, dort ist alles genau erklärt und dort findest du auch alles was du zum aktualisieren deines navis brauchst.
 
AW: Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

Hab ich doch schon gelesen. Allerdings weiss ich nicht ob das Gerät nun 64MB oder 128MB hat. Außerdem weiss ich nicht welche Zusatzfeatures ich brauche ich denke Navi + Karten reichen. Gibt es hier so einen Download ?!
 
AW: Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wirklich?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du die faq genau gelesen hast, dann wüsstes du auch jetzt wieviel interner speicher dein navi hat. erklärung durch bilder, besser geht es kaum noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bleibt jeden selbst überlassen, was er haben will. was möglich ist und was es alles gibt steht in den faq´s
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja und steht bei den faq´s mit links.

deswegen nochmal meinen hinweiss auf wiscals ´s faq
 
AW: Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

Ne da gab es Unstimmigkeiten angezeigt werden dass es knapp über 100MB Ram hat, aber in allen Threads steht 64MB daher die Frage noch mal.

Wenn du gewusst hättest was ich brauche hättest du direkt auf die Navigon Software verwiesen... jetzt habe ich es aber schon selber gefunden.
 
AW: Welcher Karten Download für Medion GoPal E4435 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
freilich habe ich gewusst was mit dem e4435 so alles geht. da ich selbst u.a. ein e443x besitze.
aber hättest heisst gleich müssen. und müssen muss ich garnichts.

zum anderen weisst du, anhand der faqs, mehr über dein gerät und viele fragen wurden dadurch auch automatisch beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben